München, im Jahre des Heiles 2002

 

Hochwürdigster und hochverehrter Herr Kardinal Joseph Ratzinger!

WIR - die Guglmänner SM. König Ludwig II. dürfen uns erlauben, Eurer Eminenz zum
75. Geburtstage die allerherzlichsten Glückwünsche zu übermitteln.

Möge es Eurer Exzellenz stets beschieden sein,
bei bester Gesundheit noch viele Jahre
für die eine, heilige, katholische und apostolische Kirche,
für die Reinheit des Glaubens,
für die Rehabilitierung Seiner Majestät König Ludwig II.
weben und wirken zu können.


Wir freuen uns besonders, daß wir Eure Eminenz zum Mitglied des Ehrenpräsidiums der Sargöffnung SM. König Ludwig II. erwählen durften.

Daß durch Gottes unerfindlichen Ratschluß gerade Eure Eminenz das Hirtenamt in gerade jener Stadt so lange ausüben durfte, wo auch Seine Majestät König Ludwig II., sowie Seine Eminenz, der immer noch unvergessene Apostolische Nuntius Eugenio Pacelli und unser gemeinsam hochgeschätzter Freund und Gönner, Seine Exzellenz, Ministerpräsident Franz Josef Strauß zu den prägenden Persönlichkeiten zählten, ist für uns ein Fingerzeig des Himmels, daß die Zeit reif ist, für den “Friedensfürsten” König Ludwig II. einzutreten und die Geschichtslüge auf ewig zu beenden.

Es bedürfte im wirkmächtigen Amte als “Bayerischer Pontifex” sicherlich nur eines Wortes Eurer Eminenz um zu erreichen, daß die Taten und Werke Seiner Majestät König Ludwig II. entsprechend gewürdigt würden, sein geheimnisvoller Tod endlich aufgeklärt und die Notwendigkeit ergriffen würde, Seinen Sarkophag erneut zu eröffnen um der Wahrheit willen!

Möge die Gnadensonne Seiner Majestät stets über Eurem Haupte leuchten.

Gegeben zu München, auf St. Rudolf, im Jahre des Heiles 2002

 

zur Korrespondenz-Auswahl