Berg, 14. Juni 2011 (zum 125. Todestag König Ludwig II.)

Pressemitteilung der Guglmänner zum Skandal der freien Meinungsäußerung anläßlich der Veranstaltungen zum 125. Todestag SM. König Ludwig II.

Wird also 2011 das Jahr 1 der Sargöffnung?

Sargöffnung subito!

Wird der Sarkophag nun doch geöffnet? SKH Herzog Franz sagt bei der Gedenkfeier auf die Frage - „Wie genau ist er gestorben?“: „Ich weiß es genau so wenig wie alle anderen.“

Höchst eigenartig, wo doch der Kriminalist Wöbking in seinem Auftrag das Rätsel um den Tod Ludwig II. angeblich bereits vor Jahren perfekt gelöst hat? Auch seine Eminenz, Kardinal Reinhard Marx spricht in seiner Predigt von mysteriösen Umständen unter denen der König zu Tode kam und nicht vom Selbstmord, den Wöbking herausgefunden zu haben glaubt. Offensichtlich hat ein gewaltiger Umdenkprozeß stattgefunden der - aller Logik folgend - am Ende nur in der Öffnung des Sarkophags münden kann.

Die königstreuen Guglmänner hatten auf dem Weg zum See (die SZ berichtet darüber) lebensgroße Guglmannfiguren aufgestellt, die auf den Textschilden in Form von Fürbitten* kritische Fragen stellten. Diese Schilde wurden von der Polizei entfernt, warum eigentlich? Hier fand offensichtlich die Zensur einer freien Meinungsäußerung statt.

Statt dessen durften die Verächtlichmacher der Königs ein antimonarchistisches Platschen veranstalten und so mit polizeilicher Genehmigung König Ludwig II., die Feierlichkeiten der Königlichen Familie, der Königstreuen und der katholischen Kirche noch 125 Jahre nach seinem tragischen Tod als „Verblödungspropaganda“ verhöhnen!

Das ist eine eklatante Störung der Totenruhe - nicht aber eine Öffnung oder Untersuchung des allerhöchsten Sarkophages zu wissenschaftliche Zwecken.

*) Die Texte auf den Tafeln:

Herr, wir bitten Dich...

daß Du den feigen Königsmord aufdecken lassen wollest

daß Du Luitpold und Gudden im ewigen Feuer schmoren lassen wollest

daß Du SKH Herzog Franz zur rechten Einsicht gelangen lassen wollest

daß Du die Lügen der Geschichtsfälschung enden lassen wollest

daß Du Ludwig II. zur Ehre der Altäre erheben lassen wollest

daß Du die treuen Guglmänner beschützen und erhalten wollest

daß Du durch das Uhrenparadox die Ludwigologen zur Wahrheit gelangen lassen wollest

daß Du die Verbreiter homoerotischer Lügenmärchen zur Hölle fahren lassen wollest

daß Du alle Verleumder des Königs zuschanden machen wollest

daß Du Herzog Franz die Erlaubnis zur Sargöffnung erteilen lassen wollest

daß Du alle verächtlichmachenden Theaterstücke zum Reinfall geraten lassen wollest

daß Du die Erkenntnis: ?Es war Mord? durch Facebook und Google in der ganzen Welt verbreiten lassen wollest

daß Du Herzog Franz die Erlaubnis zur Durchleuchtung des Sarkophags erteilen lassen wollest

daß Du den Schwimmfreflern des 125. Todestages in ihr Tun verzeihen mögest

daß die Gnadensonne Seiner Majestät Ludwig II. stets über unserem Haupte leuchten möge.

Jede Tafel endet mit der Formel:

Wir bitten Dich erhöre uns!

Das gewähre uns durch die Fürbitte Papst Benedikt XVI. der allmächtige, ewige Gott!

Sargöffnung subito! Amen.